Vegan Wednesday #130

Diese Woche bin ich auch wieder beim Vegan Wednesday dabei. Worum es genau darum geht, könnt ihr hier nachlesen. Gesammelt werden die Posts diese Woche bei Petzi von From Veggie To Vegan.


Wie ihr ja wisst, mache ich bei der Use Up Along Challenge mit, die noch bis Samstag läuft. Eigentlich müsste ich deshalb eigentlich einen Endspurt einlegen, da ich aber mit einer Bronchitis relativ flach liege (weswegen es allgemein hier do ruhig ist), klappt dies genauso wie das Bloggen allgemein nicht ganz so gut wie geplant. ;) Zusätzlich fängt mein Macbook an Macken zu haben, brauche wohl einen neuen Akku), so dass ich momentan fast nur am Handy online bin, und von da aus klappt das Bloggen nicht so wie ich das mag.

Nun aber zu meinem Essen von gestern. Zum Frühstück gab es 2 Scheiben selbstgebackenes Dinkel-Amaranth-Hirse-Brot mit Mangomarmelade.



(Nach)Mittags machte J. Gnocchi mit Tomatensoße mit ein paar roten Linsen von der Liste drin. (Sorry für das schlechte Iphone Foto.)



Zum Abendbrot machte ich einen Knoblauch-Artischocken-Aufstrich (mit zuviel Knoblauch, sogar für unseren Geschmack :D), dazu gab es dann noch allerlei Offenes aus dem Kühlschrank. ;)



Dazu gab es dann über den Tag verteilt noch viel Tee und etwas Obst.

Und weil ich so stolz auf mein Brot bin gibt es noch eine Nahaufnahme für euch. :)

Dinkel-Amaranth-Hirse-Brot (Halb-VK)

Und was gab es bei euch?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen